TroublemakerHD Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi könte mir jemand helfen mir fehlen noch einige trophys beim Game. Wer lust hatt bitte Adden unter TroublemakerHD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich auch ich brauch auch noch einige sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hat jemand lust mir zu helfen? Ich muss meinen Inquisitor neu anfangen bräuchte jemand der stark ist damit ich schnell Levels Aufsteige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie weit willstn den hochprügeln? hab ne sera auf level 9 da könntsch wenig mitwirken noch Also hab ihn jetzt auf Stufe 6. Bräucht nur jemand für die ersten paar Stufen damit es schneller geht. Hab meinen letzten Inquisor falsch aufgebaut gehabt war bei 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Geht halt leider nur offene Welt weil Kampanie geht mit uns nicht weil ich Schatten und ihr Licht seit aber egal freu mich schon wer will addet mich. Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hiho,suche jemanden, zum gemütlichen gemeinsamen Zocken nach Feierabend. Habe Charas in verschiedenen Lvls und bin da also recht flexibel. Wer Lust hat, einfach melden Hab dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.