Garadex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Hey @Blue Lotus & @Schlauschaf Ich wäre für Gruppenkuscheln dabei. Schickt mir am besten im PSN eine Anfrage mit Sacred 2 vermerkt. Oder ihr erhaltet die nächsten Tage eine von mir. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garadex Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 @Schlauschaf& @Blue Lotus entschuldigt, ich dachte die ID sieht man im Forum ID: Ph0eNiXx57 habe Survivalist dieses Wochenende gemacht, bräuchte also nur noch Gruppenkuscheln und evtl jemand für einen Niob Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garadex Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 17:07 schrieb Blue Lotus: @Garadex hi, für Gruppenkuscheln, wenn es sich die Möglichkeit ergibt helfe ich gerne, ansonsten wollte ich noch einen letzten Durchgang mit Platin machen für Niob, kannst dich dann mir anschließen. Hi @Blue Lotus, entschuldige, bin mehr im PSN, als im Forum aktiv. Wie gehst du den Platin Durchgang an? Falls du mit einem vorhandenen Charakter startest, welches Lvl hat der? Darf ja nur ein +-10 lvl Unterschied sein. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.