BlueDevl Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) @Skydestruct Da ich die Trophäen auch noch holen möchte, würde ich zur Verfügung stehen. Habe dir auch gleich mal eine Einladung geschickt. Edit: Erledigt! Danke an @Skydestruct und alle die geholfen haben. Bearbeitet 20. Dezember 2019 von BlueDevl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 @headshot ins bein ich spiele das Spiel sowieso zur Zeit. Wenn du also noch einen Spieler brauchst, dann kannst du mir gerne eine Einladung schicken und ich helfe mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 @Schlauschaf Ja ich lege es ab und zu rein. Kann also problemlos helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.