Black_Daidalion Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hi, hab damals Sacred 2 bei Release gezockt und bekomme es morgen für die PS3. Wenn jemand Lust hat mit mir die 3 online Trophys zu holen und vll ein paar Monster zu plätten kann er mich gerne adden, habe wegen Urlaub die ganze nächste Woche Zeit zu zocken. Char wird warscheinlich der gleiche sein wie damals auf PC -> Hochelfe auf Eis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, ich bräuchte jemanden der einmal kurz auf ein Spiel von mir joint und irgendeinen Gegenstand mit mir tauscht, damit ich diese beiden Trophäen bekomme. Hätte einen Unique 2H-Hammer abzugeben, bekommt wer immer auch Lust hat mir kurz zu helfen. Hab einen SK auf 32 oder einen Stufe 1 Charakter. Hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Mitlerweile bin ich 41 und hab die Trophäen. Wenn du auf 10 Level gleich ziehen kannst kann ich dir aber gerne mal helfen. Schick mir mal ne Nachricht im PSN. Vll können wir ja mal ein paar Setteile tauschen, brauche welche aus Lucratis und habe aus Denderan und Armantis abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.