XTheGhostGamerX Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Am 15.4.2018 um 23:50 schrieb Emiya_Illya91: suche 3 für die online trophies falls noch jemand das spiel haben sollte Ich hab mir das spiel gerade zugelegt. ich hab noch nicht gespielt, aber für die trophäen die man nur zusammen machen kann, ist das ja eh egal. Falls sich also noch jemand findet, bin ich dabei. Gruß Ghost EDIT: Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Wenn also jemand Zeit und Lust hat für die 2 online Trophys bitte melden. Bearbeitet 7. Mai 2018 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Falls sich noch welche finden, ich würde auch noch die Online Trohäen brauchen. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.