Vergil Zero Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche Leute zum zocken! Meine Chars: Serafina (Seraphim) Lv.80 Calypso (Hochelfe) Lv.8 Nyriana (Dryade) Lv.1 Also wer lust hat zusammen zu zocken einfach mich adden. P.S. HEADSET ist Pflicht PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Und hast du es geschafft? Wenn nicht dann sag bescheid habe eine Dryade auf Lv.60 in der Schattenkampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ja klar ich hätte lust zu zocken! Ich adde dich dann mal! MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich wäre auch dabei! Wollte mir auch eine Seraphim bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann mir ja auch einen Sk bauen! Der kann ja Schatten spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also wer lust hat zu zocken habe eine Hochelfe auf Lv.56 und eine Dryade Lv.68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Jo ich helfe gerne! Kannst mich ja adden. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Suche Leute di noch Sacred zocken und lust haben zu 2 zu zocken! Habe eine Inferno Hochelfe auf Lv.104 und eine Dryade auf Lv.93! Will demnächst auch einen Sk und einen TW aufbauen! Also wer lust hat kann mich einfach adden! Aber bitte in die F-Anfrage schreiben aus welchem Forum ihr kommt THX MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ja ich zocke es noch regelmäßig! Wenn du lust hast können wir gerne mal zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Suche ein paar Mitspieler die lust haben durch Ancaria zustreifen! Ich hätte eine Sera auf Lv.57 kurz vor Platin und dann habe ich vor noch einen SK, eine Hochelfe und eventuell einen Inqui zu skillen. Also wer lust hat kann sich ja melden. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.