Lukarin Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, ich grabe momentan einige ältere Spiele aus bei denen mir noch Platin fehlt und habe dabei gesehen, dass "Gruppenkuscheln" eine von zwei Trophäen ist, die ich in Sacred 2 noch bräuchte um Platin zu bekommen. Falls sich drei Leute über das Wochenende finden sollten, die einem Online Spiel (Freie Welt, Bronze, Stufenunterschied 10, öffentlich, eröffnet von Stufe 1 Seraphim namens Shion) beitreten würden, wäre das echt super. Ich kann die Konsole dieses Wochenende einfach laufen lassen und immer wieder mal den Onlinestatus überprüfen. Sollte es über dieses Wochenende nichts werden, wäre ich selbstverständlich auch für anderweitige Zeitabsprachen (für mich möglich: in der Woche eher Abends, Wochenends fast immer) offen. Edit: Danke an alle die geholfen haben. Gruppenkuscheln ist jetzt mein. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Lukarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.