drakester2008 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Tag Community, ich suche jemanden welcher mit einem Charakter zw. Lv 59-79 bereits auf Niob ist. Und mir dabei helfen kann das ich ebend die Trophäe für Niob erhalten könnte. Wünsche euch allen einen angenehmen Feiertag. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakester2008 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Community, ich benötige eure Hilfe. Mir fehlt nur noch die Trophäe Markentreue, spricht ein kommplettes Set ausrüsten. Ich spiele eine Seraphim im Lv 76. Folgende Teile von Sets für die Seraphim fehlen mir leider: Niokastes - Niokastes Griff - Niokastes Schwingen Endjians Artefakte - Endjians Visir - Endjians Schulterstücke Ursprung der Seraish - Beinkleider der Seraish - Flügel der Seraish Sofias Güte - Tunika der Güte Himmlische Gerechtigkeit - Rüstungs der Gerechtigkeit Immerwährende Vergeltung - Schuld Wäre dankbar wen mir jemand da weiter helfen kann eines dieser Sets zu vervollständigen oder das eine oder andere Setteil hat. Die Gegenstände sollten wen möglichst sich maximal auf LV 90 befinden. Natürlch habe ich so einige Setsgegenstände der Seraphim mehrfach vorhanden und könnte euch da aushelfen sofern ich die Trophäe dan habe. Wäre ebendso bereit hier anderen Usern zu helfen, kontaktiert mich einfach unter folgenden PSN Namen: " xNathanDrake89x ". Mit freundlichen Grüße, drakester2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.