Shallowain Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Huhu ich bin neu was die PS 3 angeht, habe sie selber erst seit August. Werde ab morgen ein Mikro haben und suche zurzeit Mitspieler für Sacred 2. Ich spiele einfach aus Spaß, und nicht unbedingt auf Trophies aus. Ich habe erst einen Charakter level 9. Würde aber gerne für den Multiplayer einen neuen Charakter anfangen. Könnt euch gerne bei mir melden, einfach Sacred 2 angeben als Grund Habe auch noch ein paar andere Spiele, kann man dann ja noch sehen Mein Gamertag ist Shallowain111 Freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shallowain Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche auch noch ein paar Spieler zum zwischendurch einfach spielen Muss keine Trophäenjagd sein, ich spiele auch so einfach aus Fun sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.