Kayuri Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Gibt es noch Leute die Sacred2 spielen? ^^ Bin noch beim ersten einfachen Durchgang Ist aber zu zweit warscheinlich spaßiger... einfach Mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 aber wie gesagt bin noch mitten im ersten durchgang auf normal bzw einfach find aber solche spiele machen eher spass wenn man die mit anderen zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 ich brauch noch dieverse trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Am 29.10.2018 um 21:46 schrieb Andalusia: Hallo, ich suche noch 2 Leute, die sich dazu erbarmen dieses alte Spiel nochmal einzuwerfen, für die Trophy "Gruppenkuscheln" Ich wäre auch dabei aber du hast ja schon zwei ^^ kayuri89 mit Betreff Bearbeitet 14. November 2018 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.