ImperatorGestahl Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Brauche unbedingt Hilfe bei den Online-Trophäen " Gastfreundlich" und " Bauchladen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Brauche umbedingt Bennys Versprechen für die Markentreue. Hab es ausversehen verkauft. Und nun fehlt es mir für die Trophäe. Wer mir helfen möchte bitte um Antwort durch PN-Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Spielt jemand von euch die japanische Version und brauch noch die 3 Online Trophäen? Ziehe es in betracht japanische Version zu kaufen und brauche dann jemanden für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wenn du die Trophäe Gruppenkuscheln meist. Dafür muss man sich nicht Extra verabreden. Zumindest habe ich als ich die deutsche Version platiniert habe, einfach nur einer vorhandenen Gruppe beigetreten, Aber ich weiß nicht ob die japanische Version genauso belebt ist. Die andern beiden kann man zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau, in Japan ist Tag während bei uns Nacht ist. Versuch es mal nach Mitternacht. Ich werde mir das Spiel Anfang nächsten Monat kaufen. Melde mich dann wenn es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.