Thorgas Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Suche auch noch welche, die Lust haben ein wenig Nebenquests zu machen, sowie Setteile zu suchen, Städte und Tempel zu entdecken und die Karte von diesem lästigen Grau zu befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Lv. 57 |Licht | Silber Suche noch jemanden, der lust hat die Städte, Tempel zu suchen/finden und noch nebenbei ein paar Sidequests zu machen (aktuell 176) Danach vllt. noch mit einem Charakter auf Schatten durchspielen und ich wäre denjenigen sehr dankbar =) Einfach adden! P.S.: Hat noch jemand zufällig ein komplettes Set für'n Tempelwächter? MfG Thorags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Könnten wir mal testen, ob das bei mir auch so lagt, wenn ich einlade? Wenn nicht, dann kann ich gerne mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Langweile mich grad durch Gold durch... Wer will kann mir ja mal Gesellschaft leisten Bin Licht LV. 67 und gerade im Sumpf ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hänge grad wirklich bei den 4 Bossen am Ende auf Gold (Lichtkampange) und schaffe nicht einmal den ersten, obwohl der Rest ein Kinderspiel war Könte mir da jemand etwas aushelfen? - Bin Lv 69. Einfach adden, wer lust hätte ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.