Seichti Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 suche jemanden der mit mir kampagne auf böse durchspielt bin beim allerletzten speicherpunkt muss nur noch boss besiegen und zu 2 oder 3t is einfach leichter PS: suche für schattenritter das lecretius-set (oder wie das heißt) einfach melden und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bin lv 26+ schattenkrieger suche noch wen der mit mir kampagne auf böse beendet bin beim letzten endboss nur schaf ihn alleine nicht und falls wer andrer auch die trophy will kanns ja net schaden ;D PS: schwierigkeit leider bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ey Leute, mir hat heute ein sogenannter "Jack-Skysegel" (PSN-ID) geholfen! ...fette Sache. Heut Mittag hier die Anfrage platziert und gerade vorher hats dann dreimal "bling" gemacht ...hab mich wohl etwas übernommen mit den Trophies ich hab nun immer noch die Dryade auf Lvl 15 und die 42 Städte offen. Die geniess ich jetzt aber noch! "Jack-Skysegel" hat mir zusätzlich noch die Set-Trophie besorgt, wahr echt nett. Und zwar ungefragt! Echte PS3-Konsoleros sind doch die coolsten !So, und jetzt noch geschnell uf Buuredütsch (für Dich Skysägel). Es het mer hüt eine ghulfe wo Jack-Skysägel heisst, emol d`PSN-ID isch so. Ächt e geile Siech! ...de het`mer sogar ungfragt no s`Set aabotte zum die auno gschnell hole. Ächt nätt, oder?! Richtigi PS3-Konsoleros halt Allne no e schöne Abig ...ächt es geils Forum hie! Grüess usem Härze vo de Schwiiz, fusion welches set ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.