Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei Markentreue könnte ich auch noch Hilfe gebrauchen. Habe bereits die Büro Megaquest gemacht und auch alle Leutchen gefunden (wird sogar im Questmenü als erledigt abgeharkt) aber irgendwie bekomme ich in der "Zentrale" den zweiten Ring nicht. Ist wohl einer der elendigen Bugs. Daher wäre es echt nett, wenn mir jemand diesbezüglich mal kurz unter die Arme greifen könnte (den Ring überreiche ich gleich wieder zurück). Dann wäre ich mit Sacred nämlich auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wie hast du den denn bekommen? Ich dachte man erhält "Benny´s Versprechen" zu Beginn und "Ellen"-Ring erst nach der Quest? Oder fällt das zufällig aus? Aber OK, wenn du wirklich den richtigen Ring hast, können wir das gerne so machen. Musst mir nur sagen, wann es dir passt. Ich werde dich bei meiner nächsten Onlinesitzung schon mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, bei den Trophys hab ich die nötige Hilfe dankend bekommen. Also heute werde ich das nicht mehr schaffen, aber vermutlich morgen. Auf jeden Fall aber Dienstag Abend, da hab ich nämlich keine Schicht! Dann können wir das klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Heute Abend sieht schlecht aus, aber morgen könnte ich dir helfen. Kannst dich uns ja anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wir wollten uns heute so gg. 21 Uhr treffen (bin aber schon eher da). Ich benötige den Ellen-Ring oder vom Schattenkrieger-Set "Höllische Qual" den Helm (das Set ist ja zum Glück auch nur 3-teilig). Werde ich beide ebenfalls adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hat ja gestern mit der Markentreue bei fast allen gut hingehauen. Ich helfe gerne weiter. Nur bitte: Sorgt auch für einen ausreichenden Charakter (ab Level 34 wäre hervoragend). Das ganze hin und her mit den Ringen in die Kiste und wieder raus und zur nächsten Figur und von einem zum anderen war gestern echt anstrengend (zumal ich mit 4 Leutchen gleichzeitig am "arbeiten" war). Leider ist dadurch mein Platin-Spielstand (nach Gold) auch futsch. Habe mich dummerweise vertippt und zur neuen Session eingeladen (aaargh). Daher kann ich nur noch Niob zum pushen anbieten. Big Sorry @all! PS: Da ich zu 100% fertig bin, gebe ich gerne Rüstungsteile, Runen, Waffen oder was der Rest sonst so gebrauchen kann weiter. Wer also etwas bestimmtes braucht kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi @all! Ich kann momentan nicht aushelfen, da meine Schwester das Game noch hat. Sorry an alle, die noch mit mir was aushandeln wollten. Momentan sitze ich dafür an Dungeon Siege III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.