NRW-Hochdahl Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen. Gruppenkuscheln Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft. [Online-Koop-Trophäe] Geht dazu in das Online-Menü und sucht euch ein Spiel aus, wo schon 3 Spieler spielen. Nach Beitritt in die Gruppe bzw. in das Spiel erhaltet ihr umgehend die Trophäe. Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet. Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen, den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm. Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Heldenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Sagenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Gerne per PN. Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo, bräuchte auch noch paar Leute, die mir bei folgenden Trophäen unter die Arme greifen. Gruppenkuscheln erledigt Gastfreundlich Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr selbst Host eines Spiels sein. Danach muss nur noch ein anderer Spieler oder ein Freund eurer Partie beitreten, damit ihr die Trophäe erhaltet. Bauchladen erledigt Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Silber absolviert haben. Danach schaltet sich Gold frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Heldenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Gold absolviert haben. Danach schaltet sich Platin frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Sagenhafte Zähigkeit Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Platin absolviert haben. Danach schaltet sich Niob frei. Oder ihr tretet online in den gewünschten Schwierigkeitsgrad ein. Gerne per PN. Gerne auch schön heute Abend, wenn es passt. Bräuchte auch noch die Set-Trophäe, fällt mir ein. Ja können wir heute Abend gerne machen, wieviel Uhr? - Könnt mich ja einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Zielstrebig ist doch 20% der Karte? - hab eine schattenkampagne 53.7% und 0 dead - ich konnte es online weiterspielen dann solltet ihr die doch auch bekommen? Bomberman ich schreib dich morgen mal bei Psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NRW-Hochdahl Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Die Trophäen solltest du auch Offline bekommen können. - Einfach einen 2. Spieler hinzufügen und eben schnell Handeln. Dann wird es getan sein. Ebenso kannst du ein Game hosten und bisschen spielen, wird bestimmt einer sich einloggen. Falls das nicht hilft/funktioniert - PSN: Nrw-Hochdahl Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.