fossybear Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wäre dabei, da ich sie ebenfalls noch brauche! wann startet der versuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 alle werden sowieso nicht gleichzeitig online sein und es dauert ja nur ein paar min. ich bin grundsätzlich am abend online heute sicher ab ca 17h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 so, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommenund musste weg wie ich gesehen habe, hat sich das mit der trophäe schon erledigt. wenn jemand dennoch so nett wäre? bin ja noch länger an dem spiel dran! 2 freundesanfragen wurden ja umgehend wieder zurückgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mir ists egal wann dass es heut so schnell ging, überrascht mich. und 17h war bei mir fix eingeplant. nur manchmal laufen dinge eben anders als geplant die trophäe wird sich schon ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 danke, werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fossybear Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 trophäe erledigt. bin gestern zufällig in eine gruppe gekommen. der weg zu platin ist nun frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.