Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey leute, also ich hab das game noch nicht angefangen, aber würde es gerne also ich kenne mich noch nicht aus aber das wird ja kein problem sein würd gerne mit den online trophys anfangen hat jemand lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche auch noch paar Leute die mit mir zusammen paar Trophäen machen wollen, wer Interesse hat soll mich Adden bei der Ps3 mit betreff Sacred 2 meine ID: dolcissimomio lustig, wollte dich adden, hast aber keinen platz mehr in deiner Freundesliste... Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Leider ohne Headset, da ich sonst nur offline spiele.Bitte über PSN melden. ID: nadsche85 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bräuchte auch noch Hilfe bei den 3 bereits genannten Trophies Gruppenkuscheln, Gastfreundlich und Buchladen. Für die Story hätte ich ab dem 21.12. Zeit PSNID : F_ShizZle89 Betreff einfach Sacred2 du brauchst nicht unbedingt dich zu verabreden, als ich mit dem game angefangen habe hab ich ein öffentliches spiel gestartet und nach 10 min hatt ich die trophys schon^^ also manchmal sind die gruppen ganz ganz schnell voll, aber oft ist nix los aber ich denke da wirst du mit anderen trophy mehr probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey leute wollte mal frage ob es hier jemanden gibt der bereits in der platin kampagne is und mich vielleicht kurz einladen kann wegen trophäe und nen vollstädiges rüstungsset kurz leihen kann für die trophäe würde mich freuen wenn sich jemand meldet guck mal hier :https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 gut das mir nur noch eine Offline trophy fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.