Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

Würde gerne versuchen die Ascarion Büro Queste auf Level 1 zu machen, damit ich das Set der beiden Ringe mit möglichst niedriger Stufe bekomme :drool5:

Ist da jemand der die 89 Mitarbeiter schon alle besucht hat, und mir dabei helfen könnte ?

MfG, MEX

PS: Blind Guardian hab ich schon mit Level 2 fertiggemacht, leider hat mich dann Hansi durch die Erfahrungspunkte auf Stufe 3 befördert als er mir die Items gegeben hat :banghead:

PPS: Mit diesem Stufe 3 Inquisitor habe ich schon mal den Schalter ganz weit im Nordosten des Dschungels betätigt und die Büros von Ascaron unterhalb von Libis Reinfall besucht um die Queste zu bekommen, jetzt muß ich nur noch den Ring von Benny abholen ...

der dahert mir zu lang hab keine lust jetzt 89 personen zu suchen !!

kannst du mir vielleicht die zwei ringe kurz ausleihen nur das ich die trohy bekomm bitte ???

Theoretisch ja ... aber ich habe derzeit keine Zeit um Sacred 2 zu spielen, und am Wochenende ist das Volksstimmefest ( www.Volksstimmefest.at ), deshalb geht es sicher schneller wenn Du die Ringe selber erspielst ( schau einfach in das Thema ASCARON FAN in diesem Forum, oder google nach der BÜRO MEGAQUESTE, bzw. besuch mal diesen Link : https://www.sacredwiki.de/index.php/Ascaron-Studio-Quest ).

MfG, MEX

Hallo,

ich weiss nicht obs hier gern gesehen wird, aber wenn nicht einfach drauf hinweisen :)

Hab aktuell nur einen Level 44 Char und nicht groß Zeit den auf "normalem" Wege bis Niob zu zocken. Daher frag ich mich ob einer von euch in der Lage ist den guten schon nach Niob einzuladen.

Meldet euch! :)

MfG

PS: Den Thread, wo es jemand ab Level 61 anbietet hab ich bereits gesehen :)

Wenn Du möchtest kannst Du bei Gelegenheit mal meiner Stufe 49 H11 in ihrer Schattenkampagne gegen das Facettelion auf Gold helfen :redface:

MfG, MEX

PS: Siehe auch https://forum.trophies-ps3.de/331434-post9.html !

( Hat jemand heute Dienstag 6.Oktober 2009 nach 17 Uhr Zeit mir gegen das Facetteleon zu helfen ? )

hey

ich brauche a bissl unterstützung gegen den kraken auf platin

bin derzeit sk auf lvl 72 auf schatten

wär schön wenn sich wer findet der mir dabei unter die arme greifen kann

mfg

Leider ist mein SK auf Stufe 66 in einer Licht-Kampagne unterwegs und versucht gerade bis zum letzten Handelsposten beim vorletzen Seelenstein in Platin vorzudringen, und meine H11 ist in ihrer Schatten-Kampagne erst mit Stufe 49 beim Facetteleon in Gold ... aber ich könnte Dir in Platin zumindest mit ein paar aktivierten TOREN aushelfen ( habe alle bis auf das eine im Sumpf links unten bei den Werwölfen ).

Einfach eine Freundesanfrage an MEXat mit Bezug auf SACRED senden !

MfG, MEX

PS: Mein üblicher Account RFW darf leider nicht mehr handeln, deshalb spiele ich mit dem erst dann wieder Sacred 2 wenn ich die PS3 wechsle :banghead:

Oha ist ja lange her das jem. hier rein geschrieben hat.

Ich suche für heute Abend ab 20 Uhr Leute für Online Trophies bsp die fürs Handeln.

Evtl auch für gemütliches Zocken zu zweit.

Meine 11e ist Level 40 und Schattenkampagne.

Falls interesse besteht, PN an mich oder PSN

Meine Stufe 49 H11 könnte mal Hilfe in Ihrer goldenen Schattenkampagne gegen das Facetteleon gebrauchen !

Schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage im PSN an MEXat :biggrin5:

MfG, MEX

da helf ich dir doch gerne aus wenn ich "kann" werde dich heute abend mal adden.

Hast du Voice ?

Ich hab eine USB-Tastatur mit Telefonhörer !

Und meine PS3 ist sowieso so eingestellt das ich Headsets im Fernseher höre :biggrin5:

Allerdings ziehe ich normalerweise TEXT-CHAT parallel zu den Spielen vor ...

MfG, MEX

PS: Headset stört mich zu sehr, verwende ich auch beim Telefonieren nicht !

Vermutlich bin ich einfach zu alt für sowas ... :opa:

Ich suche jemand der meine H11 Level 71 Schatten auf Niob einladen kônnte. Habe mich leider verskillt und habe nu auf Platin im Dschungel kaum ne Chance leider :frown:

Wäre die letzte für Platin :smile:

Mein Stufe 69 SK lädt Dich gerne nach Niob ein ... schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit Bezug zu Sacred2 und diesem Thema an MEXat im PSN !

MfG, MEX

Hallo allererseits,

mein neuer Stufe 25 BESCHWÖRER-SK benötigt in seiner GOLD-Schattenkampagen Hilfe gegen den RIESENKRAKEN im Orkgebiet von (bösen) Stufe 35 (oder niedriger) Charaktären ... BFG-Seras und andere Gutmenschen sind unerwünscht, da die ja in einer Schattenkampagne nicht helfen dürfen :redface:

Da ich in meinem OFFLINE "Gast" Account OHNE eingetragener Emailadresse zuerst bis Stufe 42 leveln mußte bis ich den Riesenkraken in der GOLD-Schattenkampagne alleine erledigen konnte ( zuerst vom Sakkara-Dämon weichklopfen lassen, und sobald der dann tot war die Geisterhafte Kohorte den Rest erledigen lassen ... ) ist das allerdings nur ein Job für ERFAHRENE SACRED 2 SPIELER, die mit ihrem Stufe 35 ( oder niedriger ) Charakter selber schon bis zum Riesenkraken ( oder zumindest bis zum Lehmkoloss ) in der GOLD-Schattenkampagne vorgedrungen sind :ritter:

Bitte meldet euch mit einer PSN Mitteilung mit dem Thema "Level bis 35 Schatten" bei meiner PSN ID MEXat, damit ich Euch dann in meine Freundesliste aufnehmen und in einen TEXT-CHAT einladen kann damit wir dann Näheres auf der PS3 besprechen können ... ich fürchte wegen der Stärke des Riesenkraken auf Gold werde ich mehr als einen Helfer benötigen, vermutlich wird es sogar ZU VIERT nicht allzu leicht sein ...

MfG, MEX

Das schaft du alleine man muss besser schmied Ausrüstung und Waffen verbessern von hohes Charakter level z.b Stufe 200 her.:cry2:
Lieber Kani,

WENN ich das allein schaffen würde, dann hätte ich hier nicht gepostet das ich Hilfe benötige !

Im Prinzip benötige ich einen möglichst niedrigstufigen Charakter auf Niob ja sowieso nur um andere einladen zu können damit sie schneller ihre 100% Platin Trophy bekommen ... ein anderes Projekt in diese Richtung ist die Erstellung eines OFFLINE "Gast" Accounts ( ohne eingetragener Email, damit er an möglichst viele weitergegeben werden kann ) mit der Möglichkeit nach Niob einzuladen, welcher erst über Stufe 40 allein in der Lage war den Riesenkraken zu erledigen ( was aber dort egal ist, weil die +-10 Stufen-Beschränkung im OFFLINE-COOP Modus nicht existiert, und dort vermutlich auch ein Stufe 1 Charakter von einem Stufe 200 Charakter nach Niob eingeladen werden könnte )

MfG, MEX

PS: @all: bei mir entsteht immer mehr der Eindruck das Kani nicht allzuviel von Sacred 2 versteht und besser bei anderen (einfacheren) Spielen aufgehoben wäre ... bei Euch auch ?

ich lade dich am so nochmal ein ok sorry habs am fr net geschaft...

mal frage an alle freie welt auch schatten und licht zusammen zocken?

JA, in den Freien Welten ist es egal ob Du Schatten oder Licht gewählt hast.

Ich kann derzeit nur von Stufe 59-79 nach NIOB einladen, und nur mit meiner PSN ID MEXat :biggrin5:

MfG, MEX

Hey Leute - ich bräuchte dringend eure hilfe :)

Ich bin gerade auf der Stufe Gold aber komme jetzt einfach nicht mehr weiter.

Bin bei den letzten 4 Endgegnern einen hab ich geschafft aber die anderen schaffe ich nicht mehr alleine.

Muss dazu sagen das ich vom Game eher keine ahnung habe und deshalb hab ich auch meine Dryade (Level 59) schon falsch geskillt

hatte aber bisher keine Probleme - bis hier hin ^^.

Wäre dann natürlich schön wenn mir jemand helfen könnte und gleich bis Niob pushen könnte :D

Als gegenleistung könnte euch dann alles anbieten was meine Dryade bei sich hat (ich weiß aber nicht ob das gut ist)

Ich hoffe das es überhaupt noch jemand spielt :D

Gruß

Cymical

Wenn Du EINEN schaffst, dann heb Dir das für den LETZTEN auf ! ;)

MfG, MEX

PS: Die ersten drei kann man zum Händler beim Eingang locken, wo sie dann steckenbleiben und sich nicht mehr wehren, dh. Du mußt dann nur mehr EINEN erledigen denn beim letzten funktioniert der Trick leider nicht mehr :biggrin5:

Hey Leutz hab mir mal Sacred 2 im Second Hand geholt und gemerkt das es echt langwierig werden könnte mit den Trophies.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann man zu zweit per Online eine angefangene OFF-Kampagne durchspielen und trotzdem die Trophies kriegen???

Lg chriswitgrillz

Nicht alle, nur die die man auch OFFLINE mit einem zweiten Account mit einem geschenkten Spielstand machen könnte ... ausgenommen natürlich Trophies die man mit HANDELN leichter erreicht, denn HANDELN funktioniert bei geschenkten Spielständen nicht mehr.
@Osmanio danke die karte hat sehr geholfen :D

Bräuchte wen der mich auf gold platin und niob mitnimmt :D

habe eine sera anfang 40 und einen sk lvl 30 wenn sich jemand anbietet bitte adden :)

Da mußt Du aber sowieso noch ordenlich LEVELN !

Ich hab einen SK Stufe 69 der nach NIOB einladen kann, und ich vermute das Du kaum jemand finden wirst der Dich schon auf einer niedrigeren Stufe einlädt ... mach doch mal GOLD selber mit der Sera, dann hast du selber PLATIN und bist groß genug das man Dich nach NIOB einladen kann.

MfG, MEX

Mein Stufe 8 Schatten-Schattenkrieger könnte in seiner Silber-Kampagne Hilfe gegen den Riesenskorpion in der Wüste gebrauchen ... wenn Ihr passende ( max. Stufe 17 ) Schatten-Charaktäre habt, dann meldet Euch bitte mit einer Freundschaftsanfrage im PSN bei RFW ( mit Bezug zu Sacred2 und Angabe der Stufe, Gesinnung, usw. eures Charakters in der Nachricht ) :redface:

MfG, MEX

PS:

Suche Spieler die ne chance gegen meine lvl 12 Drynade haben
Ich spiele NUR PvE, KEIN PvP !

Hey,

bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^)

Freu mich.

PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner

Wenn Ihr beide gemeinsam OFFLINE zugleich an Eurer PS3 spielen wollt, dann solltest Du für deine Charaktäre auch einen eigenen Account erstellen ...

Meldet Euch mal wenn Ihr Gold oder Platin oder Hilfe bei der BÜROMEGAQUESTE für das complette Set aus zwei Ringen benötigt.

MfG, MEX

dann musst du dich mehr auflevelen, weil für niob muss man über 120lvl sein habe ich mal gelesen. sonst stirbst du sehr schnell, hab ne handelsdryade momentan lvl 130 im platin!!! werde mich noch mehr aufleveln und dann erst rübergehen zu niob. mein ziel 200lvl, ich wär so was von happy, wenn ich das schaffen könnte
Die Gegner auf NIOB haben mindestens Stufe 111, weshalb man selber besser zumindest Stufe 99 hat da man sonst die gefundenen Gegenstände nicht verwenden kann, allerdings kann man meiner Erfahrung nach bereits mit Stufe 50 SOLO NIOB freischalten ...

Die Gegner auf PLATIN haben mindestens Stufe 71, weshalb man besser zumindest Stufe 66 hat ...

Die Gegner auf GOLD haben mindestenst Stufe 41, weshalb man besser zumindest Stufe 33 hat ...

Die 4 Namenlosen Wächter am Ende von SILBER haben zumindest Stufe 26, weshalb man besser die roten Hauptquesten als erstes so schnell wie möglich erledigt, und sich erst dann um die blauen Nebenquesten und andere wichtige Questen wie die Blind Guardian Queste, die Büro Megaqueste usw. kümmert, denn wenn man mit höherer Stufe als 25 die 4 Namenlosen Wächter noch nicht erledigt hat, dann wird es wegen der mit der eigenen Stufe ansteigenden Stufe der Endgegner immer SCHWERER Silber anzuschließen um Gold freizuschalten :redface:

MfG, MEX

PS: Wenn ihr mit Stufe 25 oder höher SILBER immer noch nicht beendet habt um Gold freizuschalten, dann fangt besser mit einer anderen Klasse neu an und achtet dann besser darauf das ihr diesen Charakter nicht so sehr verskillt :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...