dragonfire1986 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hi zusammen, wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die Trophie Gruppenkuscheln. Wenn Ihr uns kurz helfen könntet wäre das echt spitze. Schreibt mich einfach an bzw Freundschaftsanfrage. ID´s: dragonfire_1986 zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb WTNandino: Seid ihr noch scharf auf "Gruppenkuscheln"? Hab Sacred 2: Fallen Angel gerade eben günstig geschossen und würde sobald's ankommt mit kuscheln. Klar sind noch relativ am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb WTNandino: Ok, cool. Würde mich dann melden sobalds eintrudelt. Hab dich ja bei PSN. Na klar mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 @WTNandino brauchst die 4er Trophie noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb WTNandino: Ende vom Lied. Sacred 2 hat mich nie erreicht. Wurde damals bei eBay über den Tisch gezogen. Das natürlich mies, wenn du es noch besorgst sag bescheid, sind gerade dabei alles zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.