Trophyhunted Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche noch jemanden, für die Online Trophäen, und ob der jenige mir vielleicht seine Ausrüstung kurz borgen kann, bis es PLING macht, also für die Trophäe Markentreu. Ihr bekommt die Ausrüstung natürlich wieder. Ich habe als Charakter Saraphim. Wer möchte einfach kurz anschreiben mit Betreff Sacred 2. Würde mich freuen wenn mir jemand Hilft. PSN.ID: Trophyhunted Seraphim Lvl.: 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche zuverlässige Gamer, der mir bei den Online Trophäen und eventuell bei der Trophäe Markentreu helfen kann. Ich habe Seraphim LVL 69. Natürlich bekommt Ihr das Set wieder zurück. Würde mich freuen wenn es so Hilfsbereite Leute noch gäbe. PSN ID: Trophyhunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.