AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin! Hochelfe Stufe 16 auf Schattenkampagne versucht unter 20% Karte aufdecken zu bleiben und steckt beim Drachen fest. Bitte um Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ahhh erledigt, mit hit and run in 25 min gemacht. puh, erstmal eine rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Oha ist ja lange her das jem. hier rein geschrieben hat. Ich suche für heute Abend ab 20 Uhr Leute für Online Trophies bsp die fürs Handeln. Evtl auch für gemütliches Zocken zu zweit. Meine 11e ist Level 40 und Schattenkampagne. Falls interesse besteht, PN an mich oder PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Meine Stufe 49 H11 könnte mal Hilfe in Ihrer goldenen Schattenkampagne gegen das Facetteleon gebrauchen !Schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage im PSN an MEXat MfG, MEX da helf ich dir doch gerne aus wenn ich "kann" werde dich heute abend mal adden. Hast du Voice ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mein Stufe 69 SK lädt Dich gerne nach Niob ein ... schick eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage mit Bezug zu Sacred2 und diesem Thema an MEXat im PSN !MfG, MEX heisst wenn ich meine auf level 59 bekomme kannst du mich auch einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.