Gezeichnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich suche drei Leute für die Online-Trophäen "Gruppenkuscheln", "Gastfreundlich" und "Bauchladen". Könnt mich einfach Adden (mit Text: "Sacred2" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur einen Tempelwächter Stufe 62. Aber ich würde das einfach mit nem Level 1 Charakter machen Das geht doch oder? ------- Also falls mir wer helfen mag. Für öhm Markentreue ist das natürlich nichts (Lesen...schwere Sache ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Höh? Nee ich will kein Platin-/Niobpush...das mach ich schon selber Ich suche nur Leute für Gruppenkuscheln, Bauchladen und Gastfreundlich. Das geht auf Bronze Stufe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jap, genau so Hat wer morgen abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab dich geadded, vielleicht klappt das heute - sind immerhin schon 3 und wenn physs-attk noch wen an Land zieht, dann hätten wir das ja ------------------- Hat geklappt, alle drei Online-Trophäen eingesackt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Mickel: Hab leider erst in 2-3 Wochen wieder Zeit *g* Musste lachen, als ich deine Signatur gelesen hab mit deinem verskillten Inquisitor - 97 Tode Krass Was hast denn da gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das hätte bei mir vielleicht auch so ausgesehen, wenn ich nicht vorher einige Skill-Leitfäden angeschaut hätte War net böse gemeint, aber ein absolut guter/lustiger Fakt Außerdem finde ich, dass der Inqui schon zu den schwereren Charas gehört. Weiß nicht, ob ich mit dem klarkommen würde - muss den ja eh noch dann irgendwann mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 vom tempelwächter hab ich auch ne nahkampf t-energie combo..der is schon nicht übel, aber genau wie beim inquisitor ist der anfang eher schwer und nervig...bis der mal da richtig ausgebaut ist wo man es braucht und auch effektiv spürt sind viele viele stunden vergangenbeim tempelwächter habe ich mich mal auf schaftwaffen fixiert, kampfarm und spiesse + t- energie combo eiseskälte und energie netz <<sehr gut bei großen gegner horden Ich find diese Nahkampf-Version vom TW nuja... Wenn man ein richtiges "Monster" von Anfang an haben will, dann nur Nahkampf- und keinen T-Energieausbau. Da haut man alle Runen in Kampfarm, Kampfaura und T-Kampfschild rein und baut zuerst Kampfaura, Kampfarm und dann t-Kampfschild aus. Später dann den Schöpfungsschlag. Todesspieße finde ich persönlich nutzlos. Setze die nie ein Braucht man auch gar nicht. Man rennt quasi mit 3 Buffs durch die Gegend und das schon ab Level 12 Und gegen Bossgegner setzt man dann den Schöpfungsschlag dauernd ein Sehr entspannend Man kommt so gut wie nie in Bedrängnis - auch nicht auf Platin. So an sich ein Charakter mit dieser Skillung ist super für den Einstieg geeignet, weil man so gut wie nichts beachten muss. Zumindest ging es mir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @phys-attk: Wie genau verteilst du da die Fertigkeitspunkte? Also irgendwie kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen Wenn man T-Technik nutzt, dann sind ja auch schon wieder 2 Fertigkeiten reserviert und damit das ordentlich klappt, müssen die ja auch ordentlich mit Punkten versorgt werden...da würde dann wieder so eine Fertigkeit wie Energieschilkunde viel zu kurz kommen, wenn man das denn überhaupt noch mit reinnimmt und so Also genau aus diesem Grund hab ich mich dagegen entschieden, weil der Chara dann echt schwächelt und wirklich erst wohl auf Stufe 100+ richtig rockt, aber so geduldig bin ich nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.