Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 die is schatten ^^ wird mir also nix nützen. un wenn ich auf niob spielen will mit der, wechsel ich account un lad mich selber darin ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wenn ich schon ne lvl 124er hoch11 hab, wieso dann nich auch ausnutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lvl 200 maximum auf konsole, lvl 255 maximum auf pc fang lieber nochma neu an, dann haste höheren überlebensbonus, gegner werden stärker, geben mehr exp un bessere gegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn man richtig skillen kann un bisschen was schmieden kann oder man schmieden lässt, kommt man auch super durch, ohne jemals gestorben zu sein. ich brauchte mit lvl 20 einen feuerball pro endboss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 auf platin ^^ schmieden weil du in goldsockel echt alles schmieden kannst, un es gibt schon amulette die +3.000 oder mehr leben geben oder noch mehr dmg, in silber slots kannste alles außer amulette reinschmieden. sachen die in gold slots geschmiedet sin bekommste mehr bonus als in silber slots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 musste nur jmd finden der für dich schmieden kann. die meisten werdens nich kostenlos machen, wenn du was ordentliches haben willst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 runen ^^ (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 solang du pro item bezahlst un nich pro slot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 jo. ab lvl 120 aufwärts lohnts sichs schon zu schmieden. darunter eher nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 komplettes set hab ich nur für sera ab lvl 27.. hab den 35er beinschutz gefunden, den trägt meine BFG ^^ den 65er hat meine hohe sera ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 kann dich leider nich einladen daher dein char zu niedriges lvl hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so musses sein ^^ auch bei grünen skorpionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 iwann wirdse dann wie meine oder NIHAL seine ^^ vlt sogar mit passenden items wie Amok's seine, aber das is halt wirklich high end ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 vergess nich wen dus zu verdanken hast nihal ^^ ich brauch übrigens auch ma meine handelssachen wieder (unter anderen auch der 108 af offi) muss ma wieder was einkaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so, da bin ich wieder ausn reich der toten (notaufnahme) wieder auferstanden ^^ jetzt heißt es nur noch, wer braucht hilfe? lol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich lösch jeden der länger als 1 monat off is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.