Hero-_-Zero Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 helfe ebenfalls gern bei platin auf niob (ab level 30) wer will, psn id = forum id, bitte im psn melden, im forum bin ich nich so aktiv wie auf der ps3 ^^ alle anderen trophys natürlich ebenfalls, einfach anschreiben un euer anliegen sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Kann ich machen ich adde dich mal eben..jo ich kann deine hilfe gebrauchen mit dem NIOB und wenn Wenge20 nicht online ist kannst du mir ja helfen ----------------------------------------------- Wenn mir sonst noch wer helfen möchte schreibt mich einfach im psn an oder schickt mir eine Freundesanfrage.. Mfg. xXMickelXx das problem bei story durchspielen unter 20% karte: musst wahrscheinlich neuen charakter anfangen, mit ihn in story den kürzesten weg zu den hauptquests machen (am besten bis kurz vorm endboss) und wenn du ca. lvl 70 bist kannste das auch locker auf bronze alleine machen (darfst halt wirklich KEINE extra wege laufen, sonst haste zuviel) licht un schattenkampagne beenden is wahrscheinlich noch das kleinere übel ^^ schreib mir im psn nochma ne mail welche trophys du jetz noch brauchst (ohne was zu kaufen is auch sehr einfach, mit den neuen charakter einfach nie irgendwas kaufen etc., handeln mit anderen spielern is erlaubt, verkaufen ebenfalls, nur kaufen (abgesehn vom SPEZIELLEN Reittier) is nich erlaubt) ------------------------------------------------------------------------ bester charakter: lvl 112 hochelfe. Wer duell mag, ich nehm jede herausforderung an und falls ich noch jmd was beibring kann, helfe natürlich jeden gerne ^^ (: @ Wenge20.. komm bis lvl 91, dann bring ich dich auf niob un weiter (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ACHTUNG ACHTUNG !!! ^^ hab mit Hero-_-Zero (psn id) in sacred2 n handelsbug. kann somit also NICHT mehr handeln. wer hilfe brauch, einfach Smitter-S2-Hero freundesanfrage MIT Inhalt schicken, ich helf euch dann. auch gratis. wer mir aber im gegenzug ne paar runen geben könnte, wäre ich auch äußerst dankbar, ist aber kein muss (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Handelsbug. Wie hast du das denn geschafft? Soweit ich weiss, kann man nicht handeln wenn man den Savegame kopiert hat. es gibt 3 wege wie man den bekommen kann: 1.: Savegame kopieren. das is aber nich mein fall gewesen, ich bin keiner der nich handeln will un mache auch keine sicherheitskopie von sowas ^^ 2.: mit einen spieler handeln, der den handelsbug hat, wenn er das spiel gehostet hat, kann der handelsbug auf dir überspring. ist auch nicht mein fall gewesen, wenn ich handel, dann ist es entweder n kumpel von mir mit headset, oder ich hoste ein spiel, un ich weiß ob ich handelsbug hab oder nich ^^ 3. was auch mein fall war: eine andere version von sacred2, sprich mit BCES xxxxxx angefang, CD weg gebracht (war nur geliehen) Media markt gekauft > nicht auf code geachtet, war dann aber letztenendes BCES yyyyyy und somit wollte das spiel dann laden, ging nicht, kam fehlermeldung das das spiel nich gespeichert/geladen werden konnte, musste neuen char anfangen, abgebrochen, wieder neu probiert dann waren meine charaktere wieder da, aber halt mit handelsbug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 set teile sin ja noch das kleinere übel. nur finde ma ne schlangenzunge lvl 18, romunulis tränen und lord waynes player killer + 2x nordlicht + 3x flammenschlag und n lvl 190+ trutzwall.. ich hab da wirklich sehr miese gemacht durch den bug, aber naja, mir wurde beim neuanfang geholfen und das hilft ein wirklich sehr wenn man gleich am anfang + 468 alle fertigkeiten (mit lvl 2) hat. demnach einen lvl 2 handelschar mit lvl 470 handel. da gibs scho relativ gute items, besser als manch lvl 120 spieler der auf niob rumrennt un nur sachen mit +5% exp oder so findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 SPIELER die wirklich gelobbt gehören und einem helfen Zero-_-HeroTop Spieler und sehr gute Kenntnisse in Sacred 2 sehr zu empfehlen !!! Hero-_-Zero, nich Zero-_-Hero lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab ne lvl 31 hoch11 die hat nur alle fertigkeiten + 280 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mach doch einfach öffentliches spiel auf und warte.. dauert meist wenns pvp is keine 10 minuten dann komm welche rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ist die einfachste variante, eh man hier auf antwort hofft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 genau ^^ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wäre noch gut zu wissen welche kapagne.. licht oder schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 platin niob? mach dir ein licht charakter auf lvl 58 hoch un ich lad dich in beide schwierigkeitsgrade ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wer noch Niob bzw platin schwierigkeits trophy braucht, brauch noch ein zwischen lvl 59 und 79, kann ihn dann in eins einladen. kampagne is egal welche, in freies spiel gehn beide. ab lvl 38 kann ich in schattenkampagne helfen, auf niob zu komm. meine lvl 48 hat gar keine probleme gegen platin bosse. paar treffer un gegner sin geschichte bitte schnellstmöglichs melden, daher ich mit chars auch weiter machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sag halt bescheid was du brauchst ^^ ich werd außerdem versuchen noch früher auf platin un niob zu komm als lvl 68. hätte es ja mit lvl 67 geschafft, nur bin leider beim letzten gegner noch aufgestiegen zu 68.. ^^ außerdem "nur" ne sera. hoch11 bin ich besser für deine dryade.. hat die geschärfte sinne + handel? wenn ja, gibt auch items die + exp beeinflusst von geschärfte sinne. wenn du da richtig + alle fertigkeiten drin hast, hab ich scho n foto gesehn das + 80% gemacht hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 passiert. lass die aba am leben, schmieden kann die ja immernoch hervoragende teile zu Rage hab ich dir nachrichten im psn geschickt, kannst ja ma lesen wenn du wissen willst was für einer das is ^^ kann dir da von den die tollsten dinger erzählen, was das fürn "profi" is der hier "Tipps & Tricks" eröffnet hat in sacred2.. kurz gesagt: solche leute verdienen kein respekt un sin für immer noobs, egal in welchen spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hab dir ma ne anfrage geschickt, sollteste iwo nich weiterkomm frag nicky oder mich einfach @ MSV_Phil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nihal, nicky un ich helfen dir ^^ schick mir ma ne anfrage an Smitter-S2-Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nur wann is die frage ^^ richten uns ganz nach dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 tu das ^^ also von mir aus würds passen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kenn ich nur zu gut pietie ^^ wenn du einen höheren lvl als deine 47er hast, (siehe signatur) kann ich dich auch einladen in ein platin un niob spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.