freakalabenni Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hi leute, wollte nur mal fragen ob mich wer in niob einladen kann. wäre echt nize. ich bin momentan schattenkrieger lvl 59. thx ps natürlich würd gucken das ich euch iwie n goodie geb oder so. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hi leute, ich bin grad beim namenlosen boss (die letzen 4 endgegner mit meinem inquisitor level 28) und das dauert ewig und ich komm nur seeehr zaghaft voran... kann mir vllt wer helfen den platt zu machen? Ich bin JETZT im spiel und wenn ihr mir helfen wollt schreibt mir einfach ne psn-mail oder guckt ob ihr mein spiel findet Bronze - PSN-ID: freakalabenni - öffentlich - schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hey hab vielen Dank!!!! super support. ich hoffe ich kann mich iwan dafür revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.