xell666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du ulli welches lv biste denn und welche seide spielst du denn schaten oder licht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Würde dir gerne helfen aber ich bin lv 74 . Cichon mach dir ein lv 1 wertig schatten dann kann ich dir helfen bei online trophy noch die handel ,und wenn du mich ein laden tust bekomste auch trophy . Kannst mich ja bei Ps3 Profil anschreiben.Bin ab morgen um 10uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also die trophy für das set teil habe ich auch schon aber nur weil mein kumpel mir geholfen hat ,der hat die mega oeust gemacht da bekomt 2 set ringe dauert aber wast denn ganzen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo also ich bräuchte noch die einladung für Niob. bin Hochelfe lv 74 und habe schon über 130 spiel stunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.