Crackork Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich wäre auch dabei Wie wollt ihr es machen? Mit 1.-Levelcharakteren? 1.Animefreak93 2. x X $tyl3 91 X x 3.Crackork 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Genau Termin - also hab diese Woche abends Zeit bis auf heute - da erst 22 Uhr. Wegen Charakter, ja hm, hab einen Schattenkrieger auf Stufe 27 (1. Level Charaktere sind klar ). Muss man mal schauen wegen max. Stufenabstand und so. Bräuchte neben Gruppenkuscheln auch noch Bauchladen Sollte sich einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hm ja, ich würde einfach mal morgen abend 20 Uhr vorschlagen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich suche 3 Mitstreiter für die Trophäen "Gruppenkuscheln" und "Bauchladen" (da brauchts nur einen, kann man dann aber gleich machen). Wer das auch noch braucht oder einfach nur helfen mag, kann mir ne PN hier oder im PSN (meine ID: Malfatto_) schreiben. Bin ab Dienstag wieder online im PSN. Charaktere auf Stufe 29, 33 und 43 vorhanden. Wenn's so gar nicht passt machen wir das mit Stufe 1 Charakteren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Freitag, 12.8.? Wäre ich dabei Aufstellung: 1.Ribo_W 2.Link_01061981 3.Malfatto_ 4.________ Kann dir aber erst nächsten Di ne Freundschaftsanfrage schicken, aber das reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 @xGTGxRibo&DocSan: Hab euch im PSN geaddet. Wäre super, wenn das Freitag klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jops heute abend 19 Uhr Also falls das sonst nix wird (weil's dann doch nur 3 Leute sind), Bauchladen brauche ich sowiso auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.