Goldbogen Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi zusammen, suche Leute für die Trophy Gruppenkuscheln und jemanden für die Trophy Gastfreundlich. Gegebenfalls auch für die Trophy Bauchladen. LG goldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 UPDATE: Wir (Trophyhunted, Cloud_Strife1992 und ich) brauchen für die Trophy Gruppenkuscheln noch einen weiteren Spieler. Wäre super, wenn sich da noch jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 urpsrünglich hatte ich an 21:00 Uhr gedacht, da ich vorher noch Magic Turnier hab, aber für diese Trophy (gegebenfalls auch Bauchladen und Gastfreundlich) wüde ich das heutige Turnier sausen lassen und um 17:00 Uhr online sein. Ich seh ja wer dann online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hi fossybear. schade das du nicht da warst, aber rl geht vor. ich würd auch noch helfen. meine freundesanfrage hab ich ja noch nicht zurück gezogen. vielleicht morgen oder wann ratio und du zeit habt. einfach melden wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.