Son34of86birds69 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich würde dann auch gern mal wieder an meiner Platin arbeiten, allerdings reizt es mich alleine einfach nicht. Bin auf Level 17 oder so denk ich, ist schon lange her. Falls jemand Lust hat, ich bin morgen ab 11 online, einfach mit Sacred 2 als Betreff adden EDIT: Gut das ganze könnte sich ein wenig in die Länge ziehen, da ich einfach keinen Platz auf der Playsi hab zum Neuinstallieren. Will eigentlich nichts löschen, da ich alles immer nebenbei zocke und Sacred braucht einfach viel zu viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also ich bin gerade online mit meinem Lvl 13 Seraphim Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.