sonniesummer Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bin momentan auch wieder dabei bischen Sacred 2 zu spielen. Bin gerne behilflich, ruhig mal adden. Hab schon die Platin-Trophie, allerdings aber nur einen Schattenkrieger/Licht, 47, und eine Sera, 30. Bedingt durch eine PS3-Reparatur, leider. Momentan bin ich mit Sera, 30 unterwegs auf silber, und MR. Ocotopuss macht mir so ziemlich Probleme alleine. Also ruhig mal bescheid geben, wenn ich mitgehen soll oder wenn wer mit mir mitziehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, würde gern mal wieder ne runde spielen, wer hilfe braucht, ich gehe gerne mit. mein schatti ist 65, hab die platin schon. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Immer noch was los hier? lol ... Ich helf gerne weiter, hab platin, um die 68 mit meinem schatti. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey leutz,ich brauche nur noch die Markentreue Trophy. Wäre net wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe eine Driade und ein Schattenkrieger auf über lvl 60 Einfach unter PSN-ID: Pancake_0-_-0 adden und anschreiben thx im vorraus ^^ Danke fürs Adden, aber Anfragen wie: ich brauch ein komplettes Set, kannst mir helfen?..... Was soll ich damit anfangen?? Wie wärs mal mit Chara-Angabe und Level? Vielleicht noch dazu, welche Teile schon vorhanden sind, und welche fehlen? Hier im Forum hast es ja angegeben, in der Freundschaftsanfrage aber nicht. Mit dem Schatti kann ich dir helfen, no problem. Schreib mal auf, was du hast, ich guck mal nach, was ich noch so in der Truhe habe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an den beiden Trophies "Zielstrebig" und "Überlebenskünstler". Stehe nun bei 40,2% der Schattenkampagne. Ich bin mit meiner Dryade Level18. Wollte mal Nachfragen, ob sich vielleicht wer findet, der bereit wäre das für mich etwas zu beschleunigen. Sprich jemand der vielleicht nen Lvl 28 Char hat und mir etwas zur Seite steht und durch den ich vor allem Strecke sparen kann, um unter 20% Karte zu bleiben. Bin auch gerne bereit im Gegenzug zu helfen mit meiner 38er Seraphim. Bitte einfach adden: RoversGE Hi, na ich weiß nicht, ob du dir deine Ziele nicht bischen sehr hoch gesteckt hast . Zielstrebig ist ja ok, aber mit LVL 18 auf Überlebenskünstler gehen? Selbst wenn ich nen Chara hätte der mitgehen könnte, würde ich es nicht machen, weil ich genau weiß, das könnte glatt daneben gehen und du würdest mir noch die Schuld daran geben. Sind doch sowieso mehrere Durchläufe für Platin nötig, also mal auf Licht hochleveln, silber und gold holen, danach auf bronze die schattenkampagne machen und mit nem chara von über 50 einfach durchstiefeln. Da hätte man Schattenkampagne und Überlebenskünstler gleich aufeinmal im Sack. Leider hab ich nicht viele Charas, weil auch mich das Schicksal ereilt hat, von ascaron als cheater abgestempelt zu werden. Konsole war in Reparatur, gespeicherter, wieder aufgespielter Spielstand danach unbrauchbar, weil online nicht mehr gehandelt werden durfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So mein Schatti ist auf Lvl 81 und ich habe folgende SachenDenderans: (7 von 8) Helm, Schulter, Arm, Hand, Brust, Bein, Schuhe fehlt leider noch der Gürtel Ewige Stille: ( 2 von 5) Brust und Bein Armatis: (4 von 8) Bein, Brust, Schulter, Gürtel Kaltes Grab: ( 1 von 4) Helm Henkers Helfer: (2 von 4) Bein und Helm Lucrietis Tapferkeit: (5 von 8) Brust, Arm, Hand, Gürtel und Schuhe Höllische Qual: (1 von 3) Schulter Kein Problem, kann dir Denderans Reserve geben, den Gürtel, dann haste endlich Platin müssen wir nur gucken wegen online gehen, die schattis liegen mit 68 und 82 zuweit auseinander. Hab noch ne Sera Stufe 35, ansonsten neuen Chara machen, nur eben fürs tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bin morgen Abend (Freitag 27.04.) Abends mit nem Freund am Zocken (u.a. auch Sacred 2). Uns fehlt auch noch die Trophie.Vielleicht dann auch zusammen noch ein bissel Leveln? Unsere Chars liegen zwischen Level 16 und 25. Kurz PSN und dann kann das losgehen... HS ist auch am Start, könnte lustitsch werden :-) Gruß Sasa hab noch ne 35er sera, könnte beim leveln helfen, einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.