Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ehm habe seraphim lvl 38 bräuchte niob schub von gold angefangen kann da wer helfen bin grade on im game bitte hier vorher melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hey leute kann mir jemand helfen es geht umdie städte und tempel trophäe kann jemand mit mir online zocken der die schon hat und mir alle zeigen die beschreibungen hier im netz helfen nich so ganz addet mich einfach bräuchte auch noch hilfe für gold platin niob trophäe bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @Osmanio danke die karte hat sehr geholfen Bräuchte wen der mich auf gold platin und niob mitnimmt habe eine sera anfang 40 und einen sk lvl 30 wenn sich jemand anbietet bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 @ mex na gut da muss ich wohl durch melde mich sobald wieder wenn ich bei gold bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.