mona89 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey, bin neu hier und spiel Sacred 2 auch noch nicht ganz so lange! Also wenn jemand Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen oder einfach so mal zu spielen, addet mich einfach! ID: steveswat (mein Freund und ich teilen uns den Account^^) Freu mich. PS: Hab ne Seraphim auf Stufe 24. Bin grad beim Octopus Endgegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mona89 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey, nein wir spielen nicht das spiel gemeinsam, sondern er seine games und ich meine^^ teilen uns den Account wegen den trophies!^^ gut meld mich bei dir, wenn ich soweit bin. Ach ja meine/unsere ID:SteveSWAT (hab das oben falsch geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mona89 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey, ja die fehlen mir auch noch. weiß nur nicht, ob ich dir da weiterhelfen kann dein level is glaub zu hoch für meine Seraphim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.