Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nihal, Hero und ich helfen dir 1. Niepala 2. Nihal 3. Hero 4. Nicky Die Liste ist schon komplett, wie schnell das nur geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Morgen bin ich ab 19 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Genau so ist es bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich spiele momentan ausschlieslich Dryade (siehe Signatur), von demher habe ich bestimmt keinen kompletten Set für Seraphim, selbst bei der Dryade fehlen mir auch noch 2 Set-teile um Detheyas Gewandheit zu kompletieren und tja bin ja bisschen hochgelevelt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 @Style https://forum.sacred2.de/showpost.php?p=1002773&postcount=11 Musst dir also keine Sorgen machen. Falls sich keiner melden sollte, kannst du diese Trophies leicht kriegen, in dem du mit einem lvl 1 Char in einem Online-Server beitrittst bzw erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich suche 3 weitere Spieler für Gruppenkuscheln und Gastfreundlich aber für die JP-Version! 1. Nicky Boy 2. 3. 4. Würde mich freuen, wenn wir das machen könnten. Meldet euch.^^ Edit: Die netten Japaner haben mir geholfen. Danke Japaner, ihr rockt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Für die Online Trophäen kann ich dir helfen. Musst halt noch 2 anderen finden, für die 4 Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Frage ist halt, ob die Japaner das Spiel noch spielen. Die Aktivität könnte eine entscheidende Rolle spielen. Letztlich wo ich das bisschen gezockt habe, konnte ich keinen treffen. Vielleicht habe ich auch den falschen Zeitpunkt erwischt. Den Zeitunterschied muss man beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gehst auf Schnelles Spiel und du betrittst eine Lobby. Dort kannst du dann auswählen bei wem du mitspielen möchtest. Man sollte sich allerdings nicht wundern, wenn die Lobby leer ist, da das Spiel auch ne weile her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.