Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich hab ne dryade char 124lvl, ich denke niemand hier hat ne char der ca so hoch entwickelt ist, wie meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dann musst du dich mehr aufleveln, für niob um einen hauch chance zu überleben musst dein char über 120lvl sein, habe ich mal gelesen. thx ich hab das geschafft weil es ein trick gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mich hat jemand auf niob gepusht der ca. lvl 25 war... die feinde dort machen deutlich mehr schaden als du, haben mehr trefferpunkte, mehr rüstung, mehr verteidigung = keine chance, also mit 25 kannste schwer einen feind töten, mit sk habe ich ein vid gesehen, der brauchte sage und schreibe über 1 min um 2 feinde im niob zu töten war 30 lvl, ich brauche für diese zwei 2-3 sekunden, loooool^^ er hat dich vielleicht nur eingeladen, damit du die trophies kriegen kannst. Also rein mathematisch 2 feinde = 1min würde ja heissen 120 feinde in 1 stunde, naja ich schaffe locker über 1000 feinde mit dryade in 1 stunde. merkt ihr den unterschied Hier das ''funny video'' sk 30lvl tötet über 1 min unglaubliche 2 feinde: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sKGuSj63FU4]YouTube - Sacred 2 - Level 30 SK in Niob[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hihohab ne 83er sera kurz vorm ende platin kann aber denn boss nich allein zerlegen. hilfe mit anfang lvl 90 waer nice addet: Junky2k7 bitte keine leeren anfragen €dit: ein invite auf niob waer auch schon ok dann musst du dich mehr auflevelen, weil für niob muss man über 120lvl sein habe ich mal gelesen. sonst stirbst du sehr schnell, hab ne handelsdryade momentan lvl 130 im platin!!! werde mich noch mehr aufleveln und dann erst rübergehen zu niob. mein ziel 200lvl, ich wär so was von happy, wenn ich das schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das stimmt was du sagst, aber ich mache mit Dryade einen lvl Trick, so kann ich in wenige Zeit mich schnell aufleveln. Ich mach momentan mit Konzentrierter Angriff (0.5 cd) 2000 Schaden momentan. Das ist einfach mega geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dein Char, welche Stufe ist er momentan? Vielleicht, kann ich dir beim Platin Schwierigkeit helfen, muss aber schauen welcher Level du bist, wegen Stufenunterschied. Wegen Markenset kann ich dir leider nicht helfen, weil ich selber es von einem Kollegen nur ausgeliehen habe, habs aber wieder zurückgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @ orestes3456 werde dir für platin helfen, komisch ist das du niob hast und platin net. hmm, wie haste platin übersprungen und direkt auf niob angefangen. denke mal jemand hat dich gepuscht :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Habs mir gewusst. Es gibt keine andere möglichkeit :] Mein Char ist ready um dich zu pushen. Haste glück, dass ich ein Schattenkrieger 61lvl habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also mein Schattenkrieger Char ist momentan noch im Platin, muss also noch Platin durchspielen aber keine Angst das schaffe ich schnell, weil ich kann meine 130lvl Dryade einladen und so z.B. die Bosse recht schnell besiegen. Gestern habe ich Gold durchgespielt und der Endboss, als ich anfing auf ihn zu schiessen war er schon tod. Dryade <3 Ich werde dir auch natürlich gerne helfen, kriegst heute ne Freundeseinlaudng. Edit: Hab orestes3456 gepuscht, so jetzt bist du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das spielt im Freien Modus keine Rolle ob Licht oder Schatten. Der Stufenunterschied darf einfach nicht höher sein als 10. Das weiss ich, weil ich auch vor paar Monaten anderen Typen eingeladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Handelsbug. Wie hast du das denn geschafft? Soweit ich weiss, kann man nicht handeln wenn man den Savegame kopiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 es gibt 3 wege wie man den bekommen kann:1.: Savegame kopieren. das is aber nich mein fall gewesen, ich bin keiner der nich handeln will un mache auch keine sicherheitskopie von sowas ^^ 2.: mit einen spieler handeln, der den handelsbug hat, wenn er das spiel gehostet hat, kann der handelsbug auf dir überspring. ist auch nicht mein fall gewesen, wenn ich handel, dann ist es entweder n kumpel von mir mit headset, oder ich hoste ein spiel, un ich weiß ob ich handelsbug hab oder nich ^^ 3. was auch mein fall war: eine andere version von sacred2, sprich mit BCES xxxxxx angefang, CD weg gebracht (war nur geliehen) Media markt gekauft > nicht auf code geachtet, war dann aber letztenendes BCES yyyyyy und somit wollte das spiel dann laden, ging nicht, kam fehlermeldung das das spiel nich gespeichert/geladen werden konnte, musste neuen char anfangen, abgebrochen, wieder neu probiert dann waren meine charaktere wieder da, aber halt mit handelsbug.. Das ist doch zum weinen. Was schade ist, die ganzen Set-teile, besondere Waffen/Rüstungen usw sind verloren gegangen. Wenn das mir passieren würde, würde ich das Spiel in meinem Schrank legen und verschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 set teile sin ja noch das kleinere übel. nur finde ma ne schlangenzunge lvl 18, romunulis tränen und lord waynes player killer + 2x nordlicht + 3x flammenschlag und n lvl 190+ trutzwall.. ich hab da wirklich sehr miese gemacht durch den bug, aber naja, mir wurde beim neuanfang geholfen und das hilft ein wirklich sehr wenn man gleich am anfang + 468 alle fertigkeiten (mit lvl 2) hat. demnach einen lvl 2 handelschar mit lvl 470 handel. da gibs scho relativ gute items, besser als manch lvl 120 spieler der auf niob rumrennt un nur sachen mit +5% exp oder so findet Wie bekommt ihr solchen Wert nur? Mein Gott +468 alle Fertigkeiten. Gibts da einen Trick etwa? Wenn ja, schreib mir ne PN plz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja aber wie kann er die schon mit Stufe 2 tragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja, hab ne Dryade Stufe 153 Niob. Die hat aber gar nicht mal +50 alle Fertigkeiten... Bin einfach jetzt sprachlos, wie man sowas kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Welchen gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich persönlich kann nicht, aber frag mal Nachooo92. Er könnte dich einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann melde ich mich Du machst eine ausgezeichnete Arbeit. Welche geheime Tricks und Tipps du weisst einfach bombastisch. Hat jemand per Zufall ein paar Ringe die mehr Kampferfahrung geben, bräuchte die damit ich mich bisschen schneller leveln kann. Bin momentan mit Dryade Stufe 165. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja die hat beides. Leider habe ich die letzte Skillung falsch genommen, man was habe ich mir dabei gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja nein, da geht wirklich nicht. Werde da was unternehmen. Weisst du was das schöne daran ist an meiner Dryade? Ich muss nur ein paar Sachen wechseln also quasi mich umkleiden und schon habe ich eine Dryade mit einem hohen Wert im mehr Kampferahrung. Hier ein Foto: https://imageshack.us/f/820/img0149wi.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.