Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel

Recommended Posts

mich hat jemand auf niob gepusht der ca. lvl 25 war...

die feinde dort machen deutlich mehr schaden als du, haben mehr trefferpunkte, mehr rüstung, mehr verteidigung = keine chance, also mit 25 kannste schwer einen feind töten, mit sk habe ich ein vid gesehen, der brauchte sage und schreibe über 1 min um 2 feinde im niob zu töten war 30 lvl, ich brauche für diese zwei 2-3 sekunden, loooool^^ er hat dich vielleicht nur eingeladen, damit du die trophies kriegen kannst. Also rein mathematisch 2 feinde = 1min würde ja heissen 120 feinde in 1 stunde, naja :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich schaffe locker über 1000 feinde mit dryade in 1 stunde. merkt ihr den unterschied

Hier das ''funny video'' sk 30lvl tötet über 1 min unglaubliche 2 feinde:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sKGuSj63FU4]YouTube - Sacred 2 - Level 30 SK in Niob[/url]

hiho

hab ne 83er sera kurz vorm ende platin kann aber denn boss nich allein zerlegen. hilfe mit anfang lvl 90 waer nice :)

addet: Junky2k7

bitte keine leeren anfragen

€dit:

ein invite auf niob waer auch schon ok :)

dann musst du dich mehr auflevelen, weil für niob muss man über 120lvl sein habe ich mal gelesen. sonst stirbst du sehr schnell, hab ne handelsdryade momentan lvl 130 im platin!!! werde mich noch mehr aufleveln und dann erst rübergehen zu niob. mein ziel 200lvl, ich wär so was von happy, wenn ich das schaffen könnte

Dein Char, welche Stufe ist er momentan? Vielleicht, kann ich dir beim Platin Schwierigkeit helfen, muss aber schauen welcher Level du bist, wegen Stufenunterschied. Wegen Markenset kann ich dir leider nicht helfen, weil ich selber es von einem Kollegen nur ausgeliehen habe, habs aber wieder zurückgegeben.

Also mein Schattenkrieger Char ist momentan noch im Platin, muss also noch Platin durchspielen aber keine Angst das schaffe ich schnell, weil ich kann meine 130lvl Dryade einladen und so z.B. die Bosse recht schnell besiegen. Gestern habe ich Gold durchgespielt und der Endboss, als ich anfing auf ihn zu schiessen war er schon tod. :D Dryade <3 Ich werde dir auch natürlich gerne helfen, kriegst heute ne Freundeseinlaudng.

Edit: Hab orestes3456 gepuscht, so jetzt bist du dran.

es gibt 3 wege wie man den bekommen kann:

1.: Savegame kopieren. das is aber nich mein fall gewesen, ich bin keiner der nich handeln will un mache auch keine sicherheitskopie von sowas ^^

2.: mit einen spieler handeln, der den handelsbug hat, wenn er das spiel gehostet hat, kann der handelsbug auf dir überspring. ist auch nicht mein fall gewesen, wenn ich handel, dann ist es entweder n kumpel von mir mit headset, oder ich hoste ein spiel, un ich weiß ob ich handelsbug hab oder nich ^^

3. was auch mein fall war: eine andere version von sacred2, sprich mit BCES xxxxxx angefang, CD weg gebracht (war nur geliehen) Media markt gekauft > nicht auf code geachtet, war dann aber letztenendes BCES yyyyyy und somit wollte das spiel dann laden, ging nicht, kam fehlermeldung das das spiel nich gespeichert/geladen werden konnte, musste neuen char anfangen, abgebrochen, wieder neu probiert dann waren meine charaktere wieder da, aber halt mit handelsbug..

Das ist doch zum weinen. Was schade ist, die ganzen Set-teile, besondere Waffen/Rüstungen usw sind verloren gegangen. Wenn das mir passieren würde, würde ich das Spiel in meinem Schrank legen und verschliessen.

set teile sin ja noch das kleinere übel. nur finde ma ne schlangenzunge lvl 18, romunulis tränen und lord waynes player killer + 2x nordlicht + 3x flammenschlag und n lvl 190+ trutzwall.. ich hab da wirklich sehr miese gemacht durch den bug, aber naja, mir wurde beim neuanfang geholfen und das hilft ein wirklich sehr wenn man gleich am anfang + 468 alle fertigkeiten (mit lvl 2) hat. demnach einen lvl 2 handelschar mit lvl 470 handel. da gibs scho relativ gute items, besser als manch lvl 120 spieler der auf niob rumrennt un nur sachen mit +5% exp oder so findet ;)

Wie bekommt ihr solchen Wert nur? Mein Gott +468 alle Fertigkeiten. Gibts da einen Trick etwa? Wenn ja, schreib mir ne PN plz. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...