xXMickelXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also wenn jemand mit mir ein paar online trophys machen möchte.. addedmich einfach schreibt mich an und los gehts.. wenns geht demnächst noch.. were schön wenn ihr ein headset habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also ich habe das game auch finde es auch toll nur ich brauche auch ein paar spieler die immer zeit dazu hätten mit mir zu zocken.. Ich habe die Charakter(mit Level): Seraphim Level 1 [Licht] Inquisitor Level 31 [schatten] Schattenkrieger Level 17 [Licht] Tempelwechter Level 5 [Licht] were auch bereit einen neuen anzufangen wenn es sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich zocke gern mal Sacred 2 Fallen Angel, wenn ihr mich adden wollt sodass wir die ganzen Trophys abräumen können dann müsst ihr nur ein paar dinge beachten: 1. Ihr solltet ein Headset haben 2. Gut zu verstehen sein Wenn ihr das nicht habt/könnt/seid dann lösche ich euch wieder! Online ID: MickelMichele Meine Charakter sind: Inquisitor Level 35 (Schatten) Tempelwächter Level 5 (Licht) Hochelfe Level 1 (Schatten) Schttenkrieger Level 17 (Licht) Zocke regelmäßig sacred 2 Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe mal ne Frage kann mir mal wer helfen? und es war ich möchte oben rechts auch die winterinsel die unter dem Sacred 2 Logo ist nur der Questgeber beim Artamarks Tor ist nicht zu finden bitte helft mir.. Addet mich einfach auf der PS3 und schon gehts los Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich brauche noch hilfe und zwar bei den trophys: Lichkampagne schaffen Kampagne ohne zu sterben schaffen Kampagne ohne was zu kaufen schaffen Kampagne mit unter 20% der karteaufdecken schaffen Ich wollte diese 4 trophys zusammen machen, dessahalb suche ich jemanden der mich durchbringt.. Es gibt auch eine belohnung einfach nur adden und los gehts Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kannst mich adden bin in der Schattenkampagne und brauch die Licht auch noch, etc.---> Wenge20 Kann ich machen ich adde dich mal eben.. helfe ebenfalls gern bei platin auf niob (ab level 30)wer will, psn id = forum id, bitte im psn melden, im forum bin ich nich so aktiv wie auf der ps3 ^^ alle anderen trophys natürlich ebenfalls, einfach anschreiben un euer anliegen sagen jo ich kann deine hilfe gebrauchen mit dem NIOB und wenn Wenge20 nicht online ist kannst du mir ja helfen ----------------------------------------------- Wenn mir sonst noch wer helfen möchte schreibt mich einfach im psn an oder schickt mir eine Freundesanfrage.. Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich suche auch noch jemanden der sacred 2 zockt.. naja wer schön wenn der jenige ein headset besitzt.. dass es nicht so langweilig wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bidde.. ich glaub da hab ich mitgeholfen oder ich brauche nochjemanden der mit mir ne kampange durchzockt.. also mit nem neuen charakter durchzocken.. weil ich ausversehen die trophy berpasst habe nichts zu kaufen.. und ich würde dann gleich noch mit meiner 55iger feuerhochelfe silber,gold,platin und niob durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Alleine ist es auch öde.. aber wenn du jmd. suchst der es mit dir durchzockt.. dann level dein char bis level 23 und dann helfe ich dir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Mickel:Hab leider erst in 2-3 Wochen wieder Zeit *g* Musste lachen, als ich deine Signatur gelesen hab mit deinem verskillten Inquisitor - 97 Tode Krass Was hast denn da gemacht? Naja war mein 1. charakter und naja der ist low bin oft in pvp und bei den letzten 4 (silber) gestorben.. da ich es auch lustig finde habe ich ja auch ^^ dahinter gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Könnte mal wieder wen zum zocken gebrauchen.. ich habe eine hochelfe lv 76.. @ phys-attk Meine hochelfe ist jetzt endlich wieder aus dem malus raus und sie macht jwtzt richtig damage.. fast 20k mit dem feuerball.. ein meteor fast 8k.. fwuersturm geht genauso ab und ich mache die noch richtig stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mal sehen villt. besser ^^ und das hane ich alles.dann nur dir zu verdanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wer in niob will kann mir beschert sagen habe eine hochelfe lv99 (also müsst ihr (+), (-) 10 im Level sein.. Ich kann noch jemanden gebrauchen der mir bei den 200 nebenquests helfen kann.. auf niob natürlich.. also müsst ihr auch hier lv: 89-109 sein.. meine hochelfe schafft es aber leider nur bis maximal in den Dschungel, sonst werden die Gegner zu hardcore.. bei Interesse bitte melden!! PSN-ID: MickelMichele mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bei niob kann ich helfen bin level 101 wenn ihr euch beeilt bleib ich so.. wenn ich wieder zocke geht das ratz fatz wieder hoch also wenn dann beilung Hero_Zero oO hast du mich gelöscht? ich war doch (NUR ) 3 Monate nicht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 naja ich würde auch gern mal wieder mit jemandem zocken aber er sollte ein charakter level 42-62 oder 91-111 sein.. weil ich 2 aktive charakter auf diesem level habe.. (42-62 schattenkampagne, 91-111 lichtkampagne) bei meinem lichtcharakter würde ich gern die quests machen (es fehlen mir noch 140.. habe keine lust die allein zu machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hero.. hattest mich doch nicht gelöscht aber du warst ewig nit mehr on oder hast du nen neuen acc? ey.. kann mir wer fix bei den nebenquest helfen? ihr müsst dazu level 43-63 (licht) sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.