Final92 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hi kann mir jemand bei Markentreue helfen? Und mit 37 bin ich noch zu nieder für noib? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab auch nur ein ring bekommen, Ellens Bindung. Ich kann dir den leihen das du die trophy bekommst, dann leist du mir deinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab nur den Ring am Anfang nicht bekommen, den danach hab ich bekommen, ich hab immer bis 21Uhr zeit, hast du schon Platin/Noib weil die würden mir auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ok gut ich hab noch genug andere Trophies zu tun bis da hin, du siehst ja wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Für Gruppenkuscheln brauchen wir leider 4 aber da kannst du einfach in ein fastvolles Spiel eintretten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also mir währe es lieber wenn wir schon 20Uhr anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 also ich würde es cool finden wenn wir zusammen zielstrebig machen könnten auf schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.