choppervskiller Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab mir das Spiel letzte Woche gekauft und steh logischer weise noch am Anfang, such dann auf diesem Wege der Lust hat ein bisschen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Suche jemanden mit dem ich die Kampange durchspielen kann um unter anderem die Trophäe ohne zu sterben zu bekommen. Einfach melden.. Ich wäre dabei. Kann wahrscheinlich fast den ganzen Donnerstag und am Wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ds2010ps3 wenn du willst und kannst; dionis28 und ich (choppervskiller) wollen am Sonntag ab ca. 10 Uhr ne runde zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.