Daniel0492 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich bin jetzt mit meinem 1. durchgang auf Bronze fast fertig, nur hab ich meinen Schattenkrieger (38) blöderweise total verskillt und schaff die namenlosen wächter einfach nicht wär schön wenn sich ein paar finden würden die mir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 spiels auf licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 H i l f e ! Wenn du sie auf Stufe 52 bringst kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey ich brauche a bissl unterstützung gegen den kraken auf platin bin derzeit sk auf lvl 72 auf schatten wär schön wenn sich wer findet der mir dabei unter die arme greifen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 heyich brauche ein wenig unterstützung gegen den kraken auf platin bin derzeit sk auf lvl 72 / schatten wär schön wenn sich wer findet der mir dabei unter die arme greifen kann mfg gibts hier denn niemanden der mir dabei helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich glaub das hat sich jetzt erledigt bin mittlerweile auch bis zum sumpf vorgedrungen und wenn ich wieder wo hängen sollte, spiel ich online weiter dauert zwar a weile bis wer einsteigt, hat gegen den kraken aber gut funktioniert aber trotzdem danke für das angebot mex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.