Wenge20 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Brauche noch alle Trophies... wer noch Sacred2 spielt und ein Char hat der noch ein tiefes Level hat kann mich adden... Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kannst mich adden bin in der Schattenkampagne und brauch die Licht auch noch, etc. ---> Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann ich mich anschliessen? Morgen ist leider schlecht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich kann jeder adden der noch ein paar trophies machen will... Bin heute von 18.00-22.30 on wer bock zum zocken hat soll mich adden... Greez wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Brauche hilfe in der Lichtkampagne, meine seraphime ist auf stufe 11 Sollte jetzt den golem killen und will dabei nicht sterben... Wen einer nen char auf stufe 20 hat und zeit hat soll sich melden.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Brauche hilfe in der lichtkampagne bitte per PN melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.