Conny293 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich brauch auch Hilfe bei den online Trophäen - mir fehlen alle. Ich möchte erst die online Trophäen aus dem Weg haben, bevor ich mit dem Spiel richtig beginne. Also wenn sich 3 finden, die mit mir einen neuen chara erstellen wollen um die Trophäe zu machen, bitte melden! Herzlichen Dank! Psn: Teddy293 Habe noch andere spiele da - einfach meine trophäenliste anschauen. Alles in der Liste ist auch in meinem Besitz! Unter anderem terraria, minecraft, dead rising usw - kann teilweise auch Trophäen so "schenken"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny293 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich wäre dabei Anfrage ist verschickt, danke! Fehlen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.