RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bin licht 62 bin gerade online sacred2 wer mir helfen kann lade ich gerne ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Platin Lv65 Licht, wer hilft mir den ersten Drachen zu erledigen? natürlich auch gern wenn jemmand mit mir das spiel durchspielt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bin jetzt bei den nebelgeister ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, wer möchte morgen mittag oder nachmittags mir helfen das ich niob stufe erreiche. Licht Lv 67 bin gerade in der Wüste da ich moment fast immer allein online bin ist da gerade ein wenig schwer die gegner haben lv87. aber mit paar mehr leute klabt das bestimmt ;-) und als dank wenn ihr die trophy noch nicht habt. ist das auch erledigt. schreibt mich ps3 an RxIxDxDxIxCxK PS.: gibt wohl keinen der niob spiel mit dem lv aufmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich lade dich am so nochmal ein ok sorry habs am fr net geschaft... mal frage an alle freie welt auch schatten und licht zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 JA, in den Freien Welten ist es egal ob Du Schatten oder Licht gewählt hast. danke für schnelle antwort @MEX So Lv74 habe aber nicht soviel zeit, werde ca 16 uhr online kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.