-Alucard- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten Morgen zusammen =) Suche zwecks Trophys noch bis zu 3 Mitspieler um diese drei bis vier Trophäen zu ergattern *gg* Gruppenkuscheln[ONLINE] Gastfreundlich [ONLINE] Bauchladen [ONLINE] Markentreue Spiele die Schattenkampange mit einem Inquisator auf Stufe 39 auf Silber seit ca 60 Std Bin also noch recht jung^^ Würde mich sehr freuen wenn mich einige aktive Sacred 2 player addon würden um gemeinsam zu gamen und zu handeln =) Über ein komplettes Set oder einige Set-Teile für den Inquisator würde ich mich auch sehr freuen. Grüsse Sentenced-77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Danke dir finchi84 Werde sicher nacher sowie gleich noch ein wenig zocken *gg* Einfach addon und einladen Bin mir sicher das das klappt =) Noch ein dritter und wir haben gleich noch eine Trophy Grüsse Sen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab ich gemerkt ;D Aber bist ja noch on Wenn du lust hast, werde getz mal zoggn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Alucard- Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So, zwei hab ich =) Mir fehlt noch Gruppenkuscheln, also 3 Member. Kann Licht und Schatten bis lvl 15 anbieten oder schatten bis zu lvl 42 alles in silber Wäre spitze wenn man da vieleicht was machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.