Finchi84 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich brauche die trophys auch noch. hab nen stufe 26 schattenkrieger, da passt das mit der waffe doch ;-) wann haste zeit? edit: wir könnten das ja dann auch umdrehen, ich lad dich dann auch kurz ein ;o) v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich suche 3 leute, die sich schnell von mir einladen lassen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich werd dich heute abend, wenn ich von der spätschicht komme mal adden.. dann können wir uns gegenseitig schonmal einladen, dann haben wir Gastfreundlich [ONLINE] schonmal. Mal sehen, vieleicht bekommen wir ja noch 2 weitere aufgetrieben^^ edit: hm, wir müssen dann aber nen 1er char erstellen, weil ich nen schattenkrieger in der LICHTkampagne habe, ich glaube nicht, dass das geht. müssen bestimmt beide die licht oder schattenkampagne spielen. aber kann man ja mit 1er chars umgehen ;-) man brauch ja nicht zwingend die trophys mit dem "mainchar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 lol, grade voll nicht dran gedacht dich schonmal zu adden.. morgen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab ich gemerkt ;D Aber bist ja noch on Wenn du lust hast, werde getz mal zoggn ;D jo, sry, immer noch nicht geschafft bzw wieder vergessen.. hatte diese woche spätschicht.. aber ich schreib mir jetzt nen zettel und werd dich morgen adden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.