DrikER_7 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hi hab lvl 48 char Dryade lichtkampagne und möchte mit jmd die ganzen online trophys machen + das mri einer nen rüstungsset leiht für einmal anziehen und dann wär es noch genial wenn mich einer auf niob hoch zieht wenn das mit meinem lvl überhaupt geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hallo suche jmd der mit mir schnell folgende 3 trophys machen kann 1. einladung in den schwierigkeitsgrad niob 2. handeln mit einem mitspieler 3. müsste mir jmd nur einmal zum anziehn ein rüssi set leihen axo und noch ne trophy die 42 städte zu meinem char lvl 64 dryade lichtkampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bitte helft mir bei der letzten trophy markentreue suche komplettes set für lvl 42 zauberer schattenkampagne oder für dryade lvl 64 lichtkampagne nur zum 1 mal anziehen ich will das spiel endlich beenden und was anders zoggn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.