MikeTravis Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hy Leutz brauche jemanden der mich auf Niob pusht Mein Schattenkrieger ist Level 68, aktueller Schwierigkeitsgrad Platin & kampagnenstrag gut. Leider komme ich i.M. bei dem blöden Kraken nicht weiter. Die Sau heilt sich immer wieder und das auch noch schneller als ich ihm Schaden zufügen kann. auch mit einem zweiten Char gibts da ganz schön Probleme also wäre es schön wenn jemand ne lösung parat hat wie ich die Niobtrophäe bekommen kann Habe noch bis Sonntag Urlaub und bin @ home also einfach adden PSN ID MikeTravis und betreff Sacred 2 Niob oder sowas in der Art Mir fehlt nicht mehr viel, Niob erreichen Setitem vollständig haben und natürlich Platin Aber die Setitemtrophäe schaffe ich dann schon irgendwie. Wichtig für mich ist ersteinmal NIOB erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.