nibbler999 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 suche jmdn der mir bei der trophie für niob errreichen helfen kann wenn sich jmd findet, einfach adden: nibbler999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wendet euch enfach einmal an LittleTim, wegen nem niob usw. pusher; der hat nen lvl 23 sk auf niob!!!!!! mir hat er geholfen, ich weiß aber nicht ob er jedem hilft; da müsst ihr ihn halt freundlich darum bitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Danke für den Tipp. Wichtig wäre noch, ob Licht- oder Schattenkampagne.... schatten; vllt gehts ja auch iwie auf freie welt, da is die kampagne ja eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.