Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 dumme Frage, aber wie sehe ich andere Spieler die online sind? kann nämlich nur Spiel erzeugen, Schnelles Spiel oder Benutzerdefiniert auswählen brauch auch noch die Gruppenkuscheln Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wollt auch nochmal fragen wer Lust und Laune hat darf mich gerne adden einfach Sacred 2 als Betreff oder ihr gibt mir hier Bescheid, wann ihr Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 brauch noch die Gruppenkuschel Trophy und somit 3 weitere Leute wer würde helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey Leute, vllt lässt sich noch jemand finden oder erbarmt euch und helft mir beim Gruppenkuscheln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ok dann sind wir ja jetzt scho zu dritt Mr. Tiggles meld dich wenn du Zeit hast, wir fummeln ned wir kuscheln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hey Schizogenie gerne darfste die Gruppe vervollständigen, wann hast du denn Zeit bzw. habt ihr Zeit? Wochenende ab ner bestimmten Zeit? Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:15 hey Schizogenie, gerne darfste die Gruppe vervollständigen, gibt mir Bescheid wann ihr 3 Zeit habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 also ich wäre auf jedenfall dabei beim "Gruppenkuscheln" und hätte noch jemand der evtl. mitmacht. also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 gibt es da draußen noch 3 tapfere Recken die mit mir die Gruppenkuscheln Trophy spielen möchten und selbige noch brauchen? dann bitte addet mich und spielt auch in letzter Zeit sooft Freundesanfragen bekommen und die Leute spielen es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hab dir im PSN geschrieben und ich wäre auf jedenfall mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 nen 4. Mann hätt ich anzubieten, müsst nur noch fragen wann er Zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte nochmal fragen, ob jemand bei der Gruppenkuschel Trophy helfen kann ich bin täglich zwischen 19 - 20 Uhr online wer mag, kann mich gerne adden mit dem Betreff Sacred2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.