Menexodor Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hallo zusammen, ich werde mzfangen und frage orgen oder übermorgen sacred 2 anfangen. Wer auch neu ist oder gerade erst angefangen hat und einen partner sucht kann sich mir anschließen. Ich und mein bruder suchen noch zwei zuverlässige Mitstreiter. Wer mag bitte Menexodor92 mit betreff sacred 2 koop adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 mal ne frage vorab : is das im online koop immer son allgemeines ruckeln und ziehen, wo alles zeitlich versetzt ist, oder liegt das nur an meiner leitung beim hosten? Andererseits brauchen wir noch 2 spieler, die so ca lvl 30 - 35 sind, am liebsten auf licht, um mit der stufe gold weiter zumachen. Wer Interesse hat bitte Menexodor92 adden mit betreff sacred 2 koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.