orestes3456 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Mir geht es genauso! Dryade Lvl 59 Schattenkampagne Silber Wer mich pushen kann, oder die anderen Online-Trophäen in Angriff nehmen will, kann/ soll/ muss sich bei mir melden. Dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Online-Trophies habe ich bereits, helfe aber gern! Sollte ich auf Nachrichten nicht sofort reagieren, wird das wahrscheinlich an meinem Umzug liegen. Also habt Nachsicht mit mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Moin! Ich benötige noch ein Markenset für eine Seraphim auf Stufe 180. Und die Schwierigkeit Platin! Wäre toll, wenn ich das Spiel endlich abschließen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 so geht es mir ebenso! Für NickyBoy ^^ : Ich benötige nur den Platinrang! Wäre super, könnte mir jemand unter die Arme greifen. Folgende Charaktere habe ich zur Verfügung: Dryade Lvl 67 (Gold) Tempelwächter Lvl 15 Seraphim Lvl 15 Schattenkrieger Lvl 15 Hochelfe Lvl 29 Inquisitor Lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ähm ... nee nee ... das siehst du falsch! Ertappt! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.