ds2010ps3 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Suche eins zwei leute die mit mir die kampange durchrocken. Macht einfach mehr spaß:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Suche jemanden mit dem ich die Kampange durchspielen kann um unter anderem die Trophäe ohne zu sterben zu bekommen. Einfach melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich wäre dabei. Kann wahrscheinlich fast den ganzen Donnerstag und am Wochende Das freut mich Bis dahin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ds2010ps3 wenn du willst und kannst;dionis28 und ich (choppervskiller) wollen am Sonntag ab ca. 10 Uhr ne runde zocken. Morgens? Da bin ich ja noch im tiefschlaf aber ma schaun, ob ich mir den Wecker stell:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.